Räume für Menschen

Die Räume in unserem Pfarreiheim bieten bis zu 120 Personen Platz und stehen in erster Linie den pfarreiinternen Gruppierungen sowie kirchlichen Organisationen zur Verfügung.

Gerne vermieten wir aber für spezielle Anlässe oder Kurse auch an Privatpersonen sowie Vereine.

Beispiele unserer Räume:

Gesuche für Veranstaltungen sind möglichst frühzeitig vor dem geplanten Ausführungsdatum mit dem offiziellen Gesuchsformular beim Sekretariat, Loogstr. 22 einzureichen. Mietgesuche werden frühestens ein Jahr vor dem Anlass bewilligt.

Während den Schulferien, in der Karwoche und im Advent werden in der Regel keine Räume im Pfarreizentrum vermietet. Über Ausnahmen (z. B. für Hochzeitsapéros während den Sommer- und Herbstferien) entscheidet der Kirchgemeinderat.

Weiter gilt das Reglement Pfarreizentrum