Nach einer leider viel zu kurzen Zeit heisst es für mich Abschied nehmen. Auch wenn ich nur knapp ein Jahr Teil dieser Pfarrei sein durfte, möchte ich Ihnen von Herzen Danke sagen. Danke für die vielen Begegnungen, die offenen Gespräche, die freundlichen Worte und die herzliche Aufnahme. In dieser Zeit durfte ich viele wunderbare Menschen kennenlernen, die ihren Glauben mit Überzeugung leben und das Pfarreileben mit viel Engagement mittragen. Für Ihre Unterstützung, Ihr Vertrauen und Ihr Mitbeten bin ich sehr dankbar. Die gemeinsamen Gottesdienste, Feste und persönlichen Begegnungen werden mir in schöner Erinnerung bleiben. Auch wenn sich unsere Wege nun trennen, werde ich die Menschen dieser Pfarrei gerne und dankbar in meinem Herzen behalten. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen Gottes reichen Segen, Freude im Glauben und viele gute Erfahrungen als lebendige Gemeinschaft. Vergelt’s Gott für alles!
Rafal Mosior, Kaplan
Navigation
