Adventskranzbinden für Familien

Am Samstag, den 2. Dezember, binden die Erstkommunionfamilien am Vormittag Adventskränze, die gesegnet werden und mit nach Hause genommen werden.

Nun möchten wir dieses Angebot für alle anderen interessierten Familien am Nachmittag öffnen. Möchten Sie Ihren Adventskranz in diesem Jahr einmal selbst binden und dabei in gemütlicher Atmosphäre etwas über seinen Sinn und seine Bedeutung erfahren? Wir treffen uns am 2. Dezember, um 16.00 Uhr zum Kranzen im Pfarreiheim, um ca. 17.30 Uhr feiern wir im Franz Xaver-Saal eine Adventsandacht mit Segnung der Kränze. Material zum Binden ist vorhanden. Wenn möglich bringen Sie Gartenscheren und Gartenhandschuhe mit. Der Anlass ist kostenlos, wem es möglich ist, darf gerne einen Betrag für das Material spenden.

Anmeldung bis zum 24. November an Stefanie Schweri:

schweri@pfarrei-muenchenstein.ch

Veröffentlicht am 17. November 2023 Kategorie(n): Impressionen