Manglaralto-Sonntag – Dankeschön

Zum 50-jährigen Jubiläum durften wir am 23. Oktober einen schönen Gottesdienst mit unserem ehemaligen Diakon Romeo Zanini und Gabriela Blöchlinger aus Manglaralto feiern. Die Musik der Streicherinnen und Streicher von der Pflüger Stiftung Freiburg unter der Leitung von Ariane Mathäus sowie unserer Organistin Marjorie Marx liegt uns heute noch in den Ohren. Überweisen an unsere Partnerstiftungen in Manglaralto können wir Fr. 2’700. Dieser Betrag setzt sich aus der Kollekte, dem Geld aus dem Spendentopf sowie aus den verkauften Menüs zusammen. Wir danken den beiden treuen Spenderinnen, die den Wareneinkauf vollumfänglich übernommen haben, sodass auch in diesem Jahr der Brutto- dem Nettogewinn entspricht.

Ebenso danken wir für die vielen Dessertspenden. Das Käse- sowie das süsse Buffet liessen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Wir danken den vielen Besucherinnen und Besuchern, dem Pfarrei- und Kirchenrat, den freiwilligen Helferinnen und Helfern in Küche und Service, dem Hauswart Paolo sowie der Firma Partyservice Muster, die ebenfalls kostenlos mitgearbeitet hat. Gerne denken wir an diesen Tag zurück und freuen uns auf die 51. Durchführung am 22. Oktober 2023.

Stiftung Partnerschaft Münchenstein-Manglaralto

Susanne Walz, Präsidentin